Nicht wie der Wind weht-wie wir die Segel setzen- darauf kommt es an

Nicht wie der Wind weht-wie wir die Segel setzen- darauf kommt es an-
BNI- Chapter Symphonie Sankt Pölten-

BNI- Chapter Symphonie Sankt Pölten

BNI® ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich regelmäßig zur Frühstückszeit treffen. Einziger Sinn und Zweck dieser Treffen ist die Gewinnung neuer Kunden und zusätzlichen Umsatzes für Ihr Geschäft. Das Besondere an BNI® ist, dass in jedem Chapter (so nennen sich die Gruppen) unterschiedliche Berufssparten vertreten sind, wobei jede Berufssparte jeweils nur einmal vertreten sein kann.
Junge Wirtschaft St.Pölten-

Junge Wirtschaft St.Pölten

Starke Interessenvertretung, kompetentes Service, attraktives Netzwerk: Die Junge Wirtschaft hat ihren Mitgliedern viel zu bieten. Als Interessenvertretung der österreichischen Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer im Rahmen der Wirtschaftskammer Österreich setzen wir uns dafür ein, dass junge Selbstständige und Führungskräfte die besten Rahmenbedingungen für ihre Tätigkeit haben. Der wirtschaftliche Erfolg Österreichs von morgen hängt davon ab, dass das Jungunternehmer-Potential von heute entfesselt wird.

NACH OBEN